Verwandtschaft

Leider ist es wahr: Die Verwandtschaft sucht man sich nicht aus - aber man muss mit ihr leben.
Schwierig wird es, wenn die Kommunikation absolut bei Null steht. Also eine tote Kommunikationsstruktur herrscht. Meiner Tante wird gesagt, dass Opa tot ist und sie nur "Das kommt jetzt aber ungelegen"... und da würde man doch am Liebsten einmal ausholen und richtig feste.... sorry, aber dabei vergesse ich meine Grundwerte schon mal.

Es ist so überhaupt und rein gar nicht meins, aber diese Verwandtschaft nötigt einen dazu, über sie zu lachen und weinen gleichzeitig!

Ich finde zwei Extreme: Die einen, die mega auf Distanz sind und drei Sätze sind schon Zuviel gesagt und die anderen, die es nicht nah genug haben können und dir ein Ohr abkauen und den Mund nicht mehr schließen können.

Ist Verwandtschaft nicht herrlich? Ich freue mich immer, wenn sie geht und noch mehr, wenn sie das nächste mal noch weniger Zeit mitbringt

4.3.16 19:52

Letzte Einträge: Feel free to fly, Change my life

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen