Change my life

Ich will etwas ändern. Ich will mein Leben ändern. Also, ich will nicht nur mein Leben ändern, ich will es auf den Kopf stellen.

Jeder Tag soll neu sein, erfrischend und voller positiver Dinge. Ich möchte nicht mehr so negativ denken wie ich es bisher getan habe.

Es bringt nichts, mit dem Blick in der Vergangenheit festzustecken und sich die ewige "Was wäre wenn..."-Frage zu stellen.
Der Blick muss nach vorne gehen und sich auf Gegenwart und die Zukunft richten. Diese sind voller neuer Möglichkeiten und Chancen, von denen ich bisher nur geträumt habe.

Ich werde mich der Herausforderung "Think positive" stellen. Eigentlich will ich anfügen, wer weiß wie lange ich es durchhalte... aber das ist ja nicht unbedingt eine gute Anmerkung.

5.3.16 22:55

Letzte Einträge: Feel free to fly, Verwandtschaft

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen